Archiv 2020

28.01.2020 Presseartikel zur Nominierung Deutscher Golf Award

Heute erschienen im Extra-Blatt. Ein gelungener Bericht über unsere erneute Nominierung für den Deutschen Golf Award als eine der drei besten Golfschulen des Jahres.

Nachzulesen HIER!

10.01.2020 Christian Elsesser - Abschied vom GCRS und der Klein Golf Akademie

Liebe Golffreunde, Kursteilnehmer und Mitglieder,

nach über fünf ereignisreichen und schönen Jahren bei der Klein Golf Akademie und dem GC Rhein Sieg e.V. werde ich Ende Januar 2020 meine Arbeitsstelle wechseln.

Mein letzter Arbeitstag wird Freitag, der 31. Januar 2020, sein. Hiermit verabschiede ich mich von euch und bedanke mich für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Mein Nachfolger für Einzel- und Gruppenunterricht sowie Jugend- und Mannschaftstraining wird in Kürze vorgestellt.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 2020 mit langen Drives und niedrigen Scores!

Euer Christian

06.01.2020 Erneute Nominierung Deutscher Golf Award

Im neuen Jahr starten wir mit erfreulichen Nachrichten: Wir sind zum zweiten Mal in Folge im Rahmen des Deutschen Golf Award als eine der drei besten Golfschulen des Jahres nominiert worden!
 
Beigetragen zur Nominierung hat unsere bundesweite Einzigartigkeit: Nirgendwo sonst gibt es eine inhabergeführte offizielle PGA Golfschule inkl. Physiotherapie novavital GmbH auf dem Gelände des selben Golfplatzes / Standortes (im Golfclub Rhein-Sieg). Ein weiterer Punkt für unsere Nominierung sind unsere besonderen Erfolge, ausgezeichnete hochmoderne Ausstattung, qualifiziertes Personal und das umfangreiche Kursprogramm mit der direkten Kombination zum Gesunden Golfen.
 
Beim Deutschen Golf Award werden Persönlichkeiten der nationalen Golfbranche ausgezeichnet. Schirmherr der Veranstaltung: Allianz, Grandhotel Seeschlösschen und GOLF MAGAZIN. Eine Fachjury bestehend aus Personen die in unterschiedlichen Bereichen des Golfsports tätig sind (u. a. PGA, Golf.de, Bundesverband Golfanlagen e.V. - BVGA und Golf Management Verband Deutschland e.V.) ermitteln die Gewinner des "Deutschen Golf Award 2020" nach festgelegten Richtlinien in den Kategorien:
 
• Golfschule des Jahres
• Golfprodukt des Jahres
• Golffirma des Jahres
• Special Award
• Golfunternehmer des Jahres
• Golfplatz des Jahres
• Lebenswerk
 
Verliehen wird der Deutsche Golf Award am 13. Februar 2020. Wir blicken diesem besonderen Highlight mit Spannung entgegen.